2012/02/09

London calling





  Der wohl coolste Mini London's





 Ben & Jerry's = international love !!


 Unglaublich aber wahr: nach 45 Minuten Fußmarsch der erste Mülleimer !!

 London's Chinatown.

 Ein super süßes kleines Café in SoHo, named Breakfast Club.



Besser spät als nie. 
Diesen Herbst war ich zum ersten Mal in London, leider nur für ein Wochenende, aber die Stadt hat mich im Sturm erobert.
Noch nie hab ich mich in einer gänzlich fremden Stadt so wohl gefühlt und so viele Menschen gesehen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Ich denke ich hab auch unheimlich viel zu sehen bekommen, da ich kaum mit der 
U-Bahn gefahren bin, sondern alles zu Fuß abgeklappert hab. 
Sehr praktisch wenn man viel sehen will - sehr unpraktisch wenn man sich abends noch bewegen können will.
Aber obwohl ich durch SoHo, Chinatown und ( gefühlt) an die komplette Themse abgelaufen habe, bin ich überzeugt davon dass ich noch lange nicht genug gesehen habe. Mich wird es wohl sehr schnell nochmal nach London ziehen.
Was mich allerdings überhaupt nicht begeistert hat war Londons Primark. Es war der absolute Horror. Normalerweise habe ich ne ziemliche Ausdauer beim Shoppen, aber das war eindeutig zu viel für mich. Überall hysterische Menschenmassen ( vornehmlich Frauen versteht sich) die sich um alle möglichen Kleider gestritten haben. Danach war ich reif fürs Bett. Leider hab ich den Fehler gemacht bei meiner " Shoppingtour" zuerst ins Primark zu gehen, 
danach konnte ich einfach nicht mehr weiter.
Trotzdem habe ich viele schöne Sachen mit nach Hause gebracht, vor allem auch schöne Erinnerungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen