2012/02/10

Winter Sadness









Heute war ein eisiger Tag. 
Passend dazu hab ich mich auch mal wieder aufs Glatteis gewagt -
im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Weiher in unserem Dorf ist endlich gefroren. Es ist wie immer traumhaft schön, vor allem bei Sonnenuntergang.
Aber das ein oder andere Mal mutet es einem auch unheimlich an, wenn das Eis unter jedem Schritt knackt, und man regelrecht hört wie sich ein neuer Spalt seinen Weg durch das gefrorene Wasser bahnt.
Am liebsten wäre ich noch ewig draußen geblieben, die Kälte hat mich aber leider allzu schnell wieder ins Haus getrieben.
Zum Glück gibt es auch drinnen Sachen die einem das Leben versüßen, wie die neue Ausgabe 
der "Interview", mein neuer wunderschöner Sweater oder meine Kuscheldecke, die momentan jeder Wärmflasche den Rang abläuft.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen