2012/01/21

Mission Schminkbeutel

Vielleicht kennt ihr das Problem : ihr braucht unbedingt einen kleinen Beutel in dem ihr euer heiß geliebtes Make-up, wenn nötig, überallhin mitschleppen könnt. Aber wo findet man einen der auch wirklich schön ist, die passende Größe hat und dann auch noch bezahlbar ist ?!
Da ich dieses Problem jetzt schon seit einiger Zeit habe und sich daran auch nichts zu ändern scheint, hab ich mir vorgenommen selber einen Schminkbeutel zu nähen. Dafür mache ich mich nächste Woche auch auf Stoffsuche, dann gehts an nähen. Über die einzelnen Arbeitsschritte wird natürlich Bericht erstattet.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee:)
    Und schwer ja eigentlich auch nicht.
    (Ich würde ein Innenfutter auch benutzen ;))

    AntwortenLöschen
  2. ja das habe ich auch gemacht ;) hab leider nur nicht den allerschönsten Stoff für die Innenseite gefunden....

    AntwortenLöschen