2012/04/19

They're heavy words can't bring me down, boy I'll be flying overhead.







Nach langer Pause melde ich mich mal nochmal zurück. In letzter Zeit hatte ich einfach garkeine Gelegenheit zu bloggen - Klausurenstress, Uniwechsel und und und ... 
Aber jetzt läuft alles wieder seinen geregelten Gang und ich hab wieder genügend Zeit für meinen Blog und ich hoffe, dass man das auch merken wird ;) In den nächsten Tagen sind ein paar kleine (oder auch große) Veränderungen geplant.
Was wahrscheinlich auch auffallen wird: 
Ich hab endlich eine richtige Kamera und muss nicht mehr mit der von meinem Handy fotografieren.
Seit meinem Geburtstag bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 500D ( vielen lieben Dank nochmal an Sommerkreis).
In den nächsten Tagen ist auch noch ein Post von meinen tollen Geschenken zu rechnen. 
Und jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend, bis denne. 

1. Schminkbeutel; 2. Filofax & Kette; 3. Tagebuch & Casio Uhr; 4. Zitronenblüten; 5. liebster Hund; 6. Lips 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen